+49 (0)5161-603389
kontakt@sportzentrum-walsrode.com

Keine Mitgliedsbeiträge während des II Lockdown

II Lockdown

Liebe Mitglieder,

am 02. November mussten wir auf Anordnung des Landes Niedersachsen zum 2ten Mal unser Fitnessstudio schließen. Trotz Hygienekonzept, Kantaktdatenerfassung, Maskenpflicht und Einhaltung der Abstandsregeln hat der  2 Lockdown uns nach einer kleinen Erholungspause wieder voll erwischt.

Bereits nach dem 1 Lockdown bekamen wir sehr viel Zuspruch von unseren Mitgliedern, die uns über die schwere Zeit hinweg die Treue gehalten haben. Das nehmen wir zum Anlass um euch, im Rahmen unserer Möglichkeiten, etwas zurück zugeben. Wir haben uns entschlossen alle Mitgliedskonten für den Monat November beitragsfrei zu stellen! Das heißt, dass wir keine Mitgliedsbeiträge erheben werden und die Beiträge für die Zeit des Lockdown auf 0,00 € setzen.

Gemeinsam werden wir die schwere Zeit der COVID-19 Pandemie überstehen.

Das Sportzentrum Walsrode Team, sagt Danke!
Bleibt gesund, sportlich und kommt gut durch den 2 Lockdown.

Related Post